Pages

Ads 468x60px

Freitag, 22. Juni 2012

Gerade wieder da...

Hallo ihr Lieben, 
ich komme gerade vom Fußball gucken. 
Das war aber auch ein Spiel... Deutschland hätte bestimmt 8 Tore machen können :D 
Aber naja.. 4 : 2 ist doch auch gut :) 
Wir sind im HALBFINALE !!!!

Geguckt habe ich Fußball mit 2 Freunden in der Nachbarstadt..
...das war aber auch eine Stimmung dort in der Halle. 
Leider durfte man dort keine eigenen Getränke mit rein nehmen, und eine kleine Prügelei (von Mädchen) gab es dann auch noch (2 m neben mir .. da bekommt man schon Angst da rein zu geraten).
Aber Alles in Allem war es ein gutes Spiel und auch ein guter Abend. 

So hier habt ihr auch mal wieder ein Bild von mir, falls ihr vergessen habt, wie ich aussehe (es kommen ja nicht so viele Bilder von mir hier) 
Das Bild habe ich eben gerade gemacht .. und die Qualität ist wie man sieht auch  nicht die beste, aber meine Freundin hat meine Kamera noch, ich hoffe, dass ich sie morgen wieder habe . 

Wie habt ihr den Tag verbracht?


So.. euch noch eine gute Nacht 

Sarina

5 Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kommentar!:)
    Ich habe auch Fußball in der Halle gesehen.:D
    Prügelei zwischen Mädchen.?!:o
    Liebe grüße;*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch mit ein paar Freunden das Fussball spiel geschaut. Ich fand, dass es irgendwie langweilig war. :D Sonst ist das viel spannender &' so ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir vorstellen, dass das noch mal viel schlimmer ist, wenn man einige nur noch selten oder vielleicht auch gar nicht mehr wiedersieht. Obwohl ich mir gerade im Moment nicht vorstellen kann, dass es was Schlimmeres gibt, auch so getrennt zu werden. ;) :( Ich dachte echt, dass es mich nicht sooo mitnimmt.

    AntwortenLöschen
  4. schönes bildchen :)♥
    ich habe auch mit freunden fußball geschaut, ich fand das spiel hammer :)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt Hübsch. (:
    Hab auch Fußball angesehen und sah auch so ähnlich aus wie du. :D
    Würde mich freuen wenn du mal bei Mir vorbeischaust. Vielleicht auch Leserin wirst.
    Ganz liebe Grüßeee <3

    http://michieeeeshows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.